1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peter.anton, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter.anton

    peter.anton ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Habe Win 2000 neu installiert und jetzt funktioniert an meiner Tastatur die rechte Zahleneingabe nicht mehr.Hatte vorher win ME und alles ging.
    Kann mir jemand helfen und ein paar Tips geben.Vielen Dank im voraus.

    Anton
     
  2. peter.anton

    peter.anton ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Habe es probiert und es hat geklappt.Vielen Dank für den Hinweis und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  3. Trieslies

    Trieslies Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Dann ist dein Nummernblock ausgeschaltet. Den kannst du über die NUM-LOCK taste wieder einschalten, wenn das Lämpchen an der Tastatur Leuchet sollte es gehen
     
  4. peter.anton

    peter.anton ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Nein! Habe einen AMD XP 2000+.
    [Diese Nachricht wurde von peter.anton am 29.12.2002 | 11:22 geändert.]
     
  5. Trieslies

    Trieslies Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Leuchtet die NUM-LOCK anzeige auf deiner Tastatur?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen