Tastaturshorts wenn Maus weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LostCyrix, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    Mein Vater hat Win2000Prof. Die Maus von Ihm fällt schonmal aus.
    (aber das anderes prob:Batterien) Jedenfalls müßte er ne Übersicht der Tastensteuerung haben.

    Bei Suchmaschine fand ich darunter: Start>Ausführen
    %windir%Helpkeyshort.chm Bestätigen.
    Bei ihm klappt das nicht.Keine liste kommt. Hat er doch was falsch geschrieben, oder ist das nur für XP?

    Wie kommt er an ne Liste ran, die er sich ausdrucken kann.

    Danke
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hahaha,

    Rein interessehalber werd ich mir mal den Produktnamen der Maus
    anschauen und hier nach Ausschluß aller eventuell gemachten Nachlässigkeiten den Hersteller mal posten:D

    Aber man kann ja auch halbleere Batterien verwenden;)

    Trotzdem, die Idee mit dem Geschenk ist gut, bevor er das Dingen entgültig aus dem Fenster wirft. Angedroht hat er?s heute........

    Aber ansonsten ist er recht knuddelig;)
     
  3. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Vielen Dank!

    Werds Ihm mitteilen. Hat mich auch schon Nerven gekostet, mit seiner Maus. Erst Compi im urlaub angelassen. Batterien natürlich leer. Gewechselt, aber jetzt nach drei Tagen wieder leer.

    Mmh, werd wohl mal nachschauen müssen.

    Auf jedenfall vielen Dank:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen