Tastaturtreiber und Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tom Bombadil999, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom Bombadil999

    Tom Bombadil999 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    daß exotische und alte Hardware mit ebensolchen Treibern Probleme mit dem W2k - Ruhezustand macht, ist ja durchaus bekannt.

    Ungewöhnlich finde ich jedoch, daß mir W2K beim Schicken in den Ruhezustand meldet, der Standard-Tatstaturtreiber (!)hindere das System daran, in diesen zu wechseln.

    Nachdem ich den Treiber dann deinstalliert habe, um ihn nach erneuten Hochfahren des Systems neu zu installieren, wurde mein Erstaunen noch größer:
    Obwohl der Original Microsofttreiber, war dieser nicht MS-zertifiziert - und das Problem mit dem Ruhezustand tauchte auch propt weiter auf...

    Meine Frage:
    - Hat jemand ähnliche Probleme oder, was natürlich noch besser wäre, für dieses Problem eine Lösung?
    - Gibt es irgendwo W2K-geeignete Standardtreiber?

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    Bombadil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen