1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturtreiber verhinder Standby

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ThoMue, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoMue

    ThoMue ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Ich habe ein DELL Inspiron 8200 mit XP home edition. SEit dem letzten Aufspielen des XP verweigert - trotz eingestelltem ACPI - der Tastaturtreiber das Wechseln in den Ruhezustand bzw. den Standby Betrieb. Ich werde aufgefordert den Treiber zu wechseln, was aber nichts bringt.
    Wer hat eine Idee außer dem kompletten Neuaufspielen der gesamten Programme?
    Vielen Dank
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen