tastaturumbennung unter win 98 ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nikobo, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikobo

    nikobo ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    es ist doch immer sehr nervend,bei der angabe der e-mail adresse den "klammeraffen :@" über die tastenkombination alt/gr und taste q zu erhalten.
    Die "einfg"-tast es doch total unbelegegt.im office 97/98 gibt es die möglichkeit tastenkombinationen zu vergeben so benutze ich dort für den @ nur einmal die einfg-taste.
    gibt es für win98 einen tool mitdem man die tasten der tastatur frei belegen kann?insbesondere für @??
    einige habeich schon gefunden,jedoch, jedoch beziehen sich diese tools nur auf die shift,als ,umschalt-tasten mit :: tasten folge.wer könnte mir weiterhelfen???
    tschüssss gaby
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Und bin trotzdem schneller :-)
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Schlauberger!
    Immerhin mußt Du noch zwei Tasten tippen - ich nur eine.
    Gruß
    Henner
    [Diese Nachricht wurde von henner am 21.04.2003 | 18:07 geändert.]
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Mit Alt Gr ist es doch viel einfacher als solche komischen Verrenkungen. Ach, ich vergaß, nicht jeder kann 10-Finger-Schreiben ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 21.04.2003 | 18:12 geändert.]
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Gaby!
    Kannst Du viel einfacher haben: geh zu alpenland.com, zieh Dir da
    "alpenland Euro + @. Nach Installation hast Du den @ auf der Raute-Taste und den ? ganz oben vor der 1, einmal Tippen, kein Affengriff und ähnliches, für privat ist es kostenlos - und wunderbar einfach!
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen