1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturwechsel beim Compaq Evo Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Netwalker68, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netwalker68

    Netwalker68 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hilfe ! Ich habe ein Compaq Evo N800c Notebook ! Nun möchte ich die Tastatur wechseln und bekomme das Ding gar nicht auf. Ich habe zwar sonst am Computer schon alles selbst montiert, aber beim Notebook ist es das erste mal.
    Also ich habe alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, alle Laufwerke und Akku rausgezogen und alle Karten und RAM entfernt. Dennoch bekomme ich den Deckel nicht ab. Gibt es da einen speziellen Trick ? Da ich aber auch das Handbuch verloren habe, kann ich nirgendwo nachschauen !
    Wer hat evtl. das gleiche oder ähnliche Notebook und kann mir helfen ? Ist sehr dringend ! Vielleicht hat aber auch jemand noch ein pdf Handbuch oder so ähnlich was er mir schicken kann !
    Bin für jede Hilfe dankbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen