1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taste links neben "Y" nicht belegt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mirzwo, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Gude,

    habe folgendes Problem, die Taste links neben dem "Y" ist nicht belegt. Habe WIN XP Prof. und ein NB "Dayline". Wie kann ich die Taste mit der normalen Funktion belegen?

    Danke für eure Hilfe.

    cu
    Mirzwo
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Genau,

    die Taste meine ich, wo kann ich denn nachschauen welches Layout eingestellt ist? Y = die Taste links neben X und nicht Z, daher gehe ich eigentlich davon aus, dass es das Deutsche Tastaturlayout ist.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Systemsteuerung|Regions und Sprachoptionen|Sprachen|Details...


    Das es anscheinend eine Spezialtastatur ist ... hast du den Treiber dafür installiert?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Meinst du <>| ?

    Hast du ein Deutsche TastaturLayout eingestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen