1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tasten funktionierten nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_hofers, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Hi, Plötzlich haben meine Enter-Taste, mein ?i? und mein ?e? nicht mehr funktioniert. Ich war geschockt, als ich beim Versuch, im abgesicherten Modus neu zu starten, wg. der nicht funktionierenden Enter-Taste scheiterte. Also normaler Neustart. Funktionierte Gott sei Dank, doch Problem unverändert. Systemwiederherstellung an den letzten Punkt. Jetzt funktioniert ALLES wieder. Trend Micro Online-Virenscan ? nach der Systemwiederherstellung - hat nichts ergeben. Sehr mysteriös. Was kann das gewesen sein? Übrigens: Nach dem Wiederherstellungspunkt hatte ich nichts gemacht, was mir einen Anhaltspunkt geben könnte (install, uninstall, registry u. dgl.), bloß auf ein paar unverdächtige Seiten gesurft und Mails mit Outlook Express abgeholt, davon eines (offenbar Spam) ungeöffnet gelöscht (Vorschaufunktion ist bei mir aus Sicherheitsgründen deaktiviert). Schon mal danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen