Tasten funktionierten nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_hofers, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, Plötzlich haben meine Enter-Taste, mein ?i? und mein ?e? nicht mehr funktioniert. Ich war geschockt, als ich beim Versuch, im abgesicherten Modus neu zu starten, wg. der nicht funktionierenden Enter-Taste scheiterte. Also normaler Neustart. Funktionierte Gott sei Dank, doch Problem unverändert. Systemwiederherstellung an den letzten Punkt. Jetzt funktioniert ALLES wieder. Trend Micro Online-Virenscan ? nach der Systemwiederherstellung - hat nichts ergeben. Sehr mysteriös. Was kann das gewesen sein? Übrigens: Nach dem Wiederherstellungspunkt hatte ich nichts gemacht, was mir einen Anhaltspunkt geben könnte (install, uninstall, registry u. dgl.), bloß auf ein paar unverdächtige Seiten gesurft und Mails mit Outlook Express abgeholt, davon eines (offenbar Spam) ungeöffnet gelöscht (Vorschaufunktion ist bei mir aus Sicherheitsgründen deaktiviert). Schon mal danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen