1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tasten konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von artchi, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artchi

    artchi Kbyte

    Hi
    ich hab eine neue tastatur und die hat auch ganz praktische hotkeys aber ich kann sie nicht benutzen.
    die trieber für sie sind auch installiert.

    Gibt es ein Programm wo ich selber den tasten eine aktion zuweisen kann?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich hätte mir keine Microsoft-Tastatur gekauft...
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Warum nicht? Also die Hotkeys auf meiner Microsoft Tastatur funktionieren sogar ohne Treiber (Mail, Webbrowser, suchen, lautlos, lauter, leiser)!!!
    :baeh:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Na du hastes ja nun gar nicht kapiert :(
     
  5. Der Witz an der Sache war, dass ne Mircoschrott Tastatur nach nichts aussieht und funktioniert meistens so gut wie das Betriebsystem. :aua:
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nö, der Witz war ein anderer...
     
  7. artchi

    artchi Kbyte

    Ja dass es nicht funktioniert das glaub ich euch aber was kann ich tun dass ich die hotkeys auch benutzten kann?
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also gut. Ich verrate die Pointe des Witzes:

    Du hast nicht mal gesagt, welche Tastatur du hast!
    Und welches BS!
     
  9. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    @fidel_

    so mein Lieber, nun hast du wieder mal einigen Leuten den Spaß am Fragen verdorben. Wetten, daß sie sich nie wieder melden ?:ironie:


    Gruß Tobi
     
  10. artchi

    artchi Kbyte

    aber ich hab mal von einem programm gehört dass alle key auf funktionen zuweisen kann
    funktioniert das etwa ncht bei allen tastaturen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen