1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tasten tauschen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von nasenbaaer, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasenbaaer

    nasenbaaer ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich habe nen neuen BenQ 8100 gekauft. Aber die Tasten Fn und Ctrl sind vertauscht angeordnet und ich vertipp mich andauernd, da ich auch mit anderen PC arbeite. Wie kann ich die Fn und die Ctrl Taste tauschen? Mechanisch klick sie einfach um. Gibts da Software, welche die Tasten tauschen kann?


    Timo

    PS: Schaut mal in mein Spiel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen