1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastenbelegung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von malcolmX, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hallo,

    seit XP kann ich meine tasten(Rechts)nicht mehr belegen.(bei Spielen).Aber wenn ich auch was schreiben will und eine Zahl eingebe klappt es nicht. Was kann das sein.Auf der MS HP unter MS Keyboards (intelitype pro)kann ich kein Download finden. Bitte helft mir.

    MfG

    Niko
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Und jetzt klemmt die Shift-Taste.... nein... die Feststelltaste, das macht mehr Sinn ;-)
    _bOND_ *lol*
     
  3. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    *ROFL*

    :-)
     
  4. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hALLO BOND;

    ICH IDIOT:jA DU HAST RECHT:aUF EINMAL KLAPPTE ES: vIELEN DANK:

    mFg

    nIKO
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Dumme Frage:
    Ist der Nummernblock vielleicht schlichtundergreifend deaktiviert?
    Falls ja einfach auf "Num" drücken...voila!

    MfG
    -Bond-
     
  6. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Na keiner ne Idee??

    MfG

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen