Tasteneingabe dauert TIERISCH lange

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schlumpf-19, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpf-19

    schlumpf-19 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe das Problem das ich bei einem Win98 sowohl auch bei einem Win XP Rechner es nicht hinbekomme, dass die Tastatur wieder richtig läuft. Es schildert sich so, dass ich bei der Benutzereingabe (wenn er frisch hochgefahren wurde) ca. 3-5 Sek. auf einen Buchstaben drücken muss bevor er akzeptiert wird (das gleiche auch mit der Return-Taste). Wenn allerdings ein zweiter Benutzer angemeldet ist geht alles so wie es soll.
    Ich weis nicht mehr weiter bitte um HILFE.
    Danke
    MFG
    schlumpf-19
    :confused:
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Einen Virenscan hast du durchgeführt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen