1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastenkombination BIOS Panasonic CF-41

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von onkel.bart, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkel.bart

    onkel.bart ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab hier ein kleines Problem, hoffe aber auf eure Hilfe. Mein Neffe hat ein altes Notebook Panasonic CF-41 geschenkt bekommen (Pentium mit 32MB und Farb-TFT, CD-ROM und Diskettenlaufwerk). Leider wird die eingebaute Festplatte nicht erkannt. Kann mir jemand verraten, wie ich bei diesem Teil ins BIOS komme ? Hab schon alles möglich versucht :-(.
    Danke für eure Hilfe.

    Onkel Bart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen