Tastenkombination für Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xtititi, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtititi

    xtititi ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    6
    Kann man für das Leeren des Papierkorbes eine Tastenkombination vergeben? Wie macht man das?

    Bitte um Hilfe...

    Timo
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    also... beim durchsuchen der registry nach papierkorb bin ich auf nix gestoßen.
    "recycle bin" ergab die folgende class-ID: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{5ef4af3a-f726-11d0-b8a2-00c04fc309a4}
    der "standart" - wert davon ist "recycle bin cleaner"

    Hypothese: dieses class-id kann, aufgerufen, dazu verwendet werden, den Papierkorb zu löschen.
    da ich nicht Lust habe, mein System zu gefährten, probiere ich das nicht aus. wer ein experimentelles System da hat, kann es ja versuchen. vielleicht mal an die verantwortlichen von der PCWELT...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen