Tastenkürzel in WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MJ01, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Guten Abend,

    gibts nen Tastenkürzel, dass einen neuen Ordner in WinXP erstellt?
    Kann in der Windows-Hilfe nichts finden...


    Vielen Dank
    MfG
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Gibt es glaube ich nicht. Aber wenn die Benutzung der rechten Maustaste auf dem Desktop und dann die Auswahl Neu -> Ordner nicht möglich bzw. zu umständlich sind, dann schau dir man den Total Commander an. Da kann man mit F7 einen neuen Ordner erstellen. Beim Total Commander muß man allerdings dem Ordner gleich einen Namen geben , bei XP mit rechter Maustaste heißen alle Ordner wenn man schreibfaul ist halt "Neuer Ordner" ;) .
    mfg Norman_H
     
  3. Endorphin_Plus

    Endorphin_Plus Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    84
    Explorer öffnen
    Alt D N O
     
  4. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Perfekt! Geht ja echt fix... Hätte man ja eigentlcih auch selbst drauf kommen können :rolleyes:.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen