1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TASTER: AN & AUS Schaltung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bochesoft, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo,

    Kann mir jemand eien schaltung geben mit der ich mit einem Taster ein und auschalten kann.

    z.B. 12 V durchschalten kan und mit nochmaligen drücken ausschalten / unterbrechen kann.

    Danke
     
  2. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    achja wenn du dir die Müehe machen willst dann
    http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=2510
     
  3. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    naja ich hab sowas mit einem Flip Flop (speicher) gemacht, aber das ist komliziert..

    Daher nimm lieber einen Schalter :)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn du ein Stromstoßrelais verwendest, kannst du über einen normalen Taster Ein- und Ausschalten.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen