1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tatatur hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derdon, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdon

    derdon ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    6
    Habe mir einen neuen Rechner zugelegt :
    AMD 2600+;
    Asus A7V8X-X;
    512MB RAM;
    Win2000
    Nach der instalation von Win2000 habe ich meine Funktastatur und Maus von Logitech angeschlossen.Jetzt das kuriose sobald ich eine Taste auf dem Keyboard drücke geht nichts mehr!Glaube nicht das der Rechner einfriert denn der Cursor blinkt noch!
    Hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. derdon

    derdon ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    6
    Habe Service pack 3 drauf hatte mit 4 das selbe Problem danaach Sytem wieder komplett neu installiert!

    Im abgesicherten Modus hängt es sich auch auf!!

    Im Gerätemanager wird das Funkkeyboard nicht einmal angezeigt!!!
     
  3. derdon

    derdon ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ist auch eine Funkmaus!
    Liegt wohl an dem Treiber,denn wenn dieser installiert ist hängt sich auch die standart-Tastatur auf!Aber wie kann das sein hatte auf meinem alten Rechner auch Win 2000 und da funzte alles ohne Probleme??
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was passiert, wenn Du Windows im abgesicherten Modus startest? Immer noch einfrieren?

    Dann: hast Du Ressourcenkonflikte im Gerätemanager? (Gelbe Ausrufezeichen, doppelte IRQ-Belegung)?

    Hast Du Win2K bis und mit Service Pack 4 drauf?

    Neueste VIA Motherboardtreiber drauf?

    Hast Du Win2K frisch installiert oder die Festplatte 1 : 1 übernommen?

    Gruss,

    Karl
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Funk Maus und Funk Tastatur?

    Stell mal die Empfänger ein wenig auseinander.

    ansonsten:

    Treiber installiert?
    ggf. Treiber neu installieren und dann die Funk Tasta anschliessen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen