1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tatsächliche ghz zahl bei athlon cpu\'s

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kevin_e, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevin_e

    kevin_e ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo
    woran kann ich erkennen wieviel tatsächliche GHz der prozessor leistet
    man kommt ganz schön durcheinander bei athlon xp cpu\'s wie soll ich das ablesen da steht 2400 xp oder 2600 xp oder wie auch immer.

    und was heißt boxed

    mfg

    kevin erhardt
    [Diese Nachricht wurde von kevin_e am 03.04.2003 | 14:51 geändert.]
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    also,ich bin ziemlich erschüttert,über eure reaktion,er hat eine frage gestellt,die hier schon 100 mal gestellt wurde,bei anderen fragen taucht hier bestimmt irgend jemand auf,und schreit "doppelposting" oder sonst was,ihr regt euch hier doch,(besonders einige,)über jeden mist auf,darf ich da nicht mal auch........bei einer so einfachen frage hätte www,amd.de die lösung gebracht,es sind immer die selben,die sich hier ins rampenlicht stellen wollen,wird die menge der postings honoriert?.......noch eins...ich kann deutsch,schreibe der einfachheithalber klein
    nochwas,mir hat das forum bisher irgendwie immer geholfen,nach teilweise längerem suchen,hab bisher nur eine frage gestellt,und keine antwort bekommen..........schönen abend alle
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 04.04.2003 | 21:18 geändert.]
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    s dir hier zu peinlich ist, dann geh\' woanders hin, oder lese solche Beiträge nicht!
    Was peinlich ist, ist dein Kommentar!
     
  4. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    Ich finde solche Leute wie Dich peinlich, da solche Postings, wie Deins, sich mit etwas gutem Willen eigentlich erübrigen!!!
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ich finde solche Fragen nur peinlich,da sich mit etwas gutem Willen die Antworten auf www.amd.de finden
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    der Athlon XP2400+ läuft tatsächlich mit 2,0GHz,der 2600+ mit 2,13Ghz.....
    allerdings gibt es den 2600+ in zwei Versionen,wobei eine kaum noch zu haben ist....mit einem 266MHZ FSB(eingestellt) und einem 333MHz FSB....

    boxed heißt,wie schon gesagt,mit Kühler....

    allerdings ist der Kühler nicht unbedingt laut.meine anderen fans machen erheblich mehr Lärm als dieser....

    grizzly
     
  7. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi

    guckst du hier: http://www.ocinside.de/html/workshop/p_rating_d.html

    mfg
    christian
     
  8. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Den tatsächlichen Takt kann man z.B. hier nachlesen :

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030210/barton-11.html

    Unter Clock Freqency lässt sich dann die reale Taktgeschwindigkeit finden . Aber auch Testprogramme wie z.B. SiSoft Sandra zeigen die "echten" Ghz an .

    Boxed = incl. CPU-Kühler . Diese sind in jedem Fall ausreichend aber meistens (nicht immer) ziemlich laut . Allerdings gibt AMD auf Boxed-CPU}s 3 Jahre Garantie , also 1 Jahr mehr .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen