Tauch- und wetterfeste Digitalkamera von HP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TopDrop, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TopDrop

    TopDrop Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    30
    hallo PC-Welt...

    ähm... nix für ungut, aber ich halte die Überschrift für mehr als unpassend. Wenn da steht von wegen 'tauch- und wetterfeste Kamera', dann denke ich doch, dass die Kamera das ohne ein U-Wasser-Gehäuse kann. Letzteres ist kein herausstellendes Merkmal dieser Kamera denn das gibt es für einige der Digicams auf dem Markt - zu ähnlichen Preisen.
    Z.B. bei einer Pentax Optio WP wäre die Überschirft ja noch halbwegs passend, so ist sie aber eher irreführend und klingt nach einem unseriösen Werbeprospekt, bei dem man auf das Kleingedruckte achten muss. Kriegt die PC-Welt etwa Umsatzbeteiligungen oder hat sie diese Art Überschirften so nötig, damit die Artikel auch gelesen werden?

    Gruß,

    Top
     
  2. MiG001

    MiG001 Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ich hatte auch gleich gedacht:
    Wow, und schon gibts Konkurrenz für die Pentax Optio WP....
    Aber dem ist ja offensichtlich nicht so. Sehr unpassende Überschrift.
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    In der Hitze des Gefechts ist mir diese Überschrift durchgerutscht. Ist natürlich reines PR-Gelabber, die Kamera ist ohne Spezialgehäuse nicht unterwassergeeignet. Habe die Überschrift bereits geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen