Tauchen am PC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MDA, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MDA

    MDA Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    26
    Ich weiß nicht, wie es anderen Tauchern geht, aber ich für meinen Teil bin lieber selber auf 40 m unten und interagiere mit der Tier- und Pflanzenwelt, als dass ich vor dem PC sitze und mir das simulieren lasse.
    Dafür nehme ich sogar die "Alles Gratis" Zurufe vom ägyptischen Bazar auf mich. ^^
     
  2. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Ja, ich gehe auch lieber richtige Geiseln entführen in einem Hochhaus und knalle dort Counter-Terroristen ab...

    Oder Bomben legen in Mittelamerika...


    Oder ich gehe auf Artefaktsuche im Himalaya...


    Oder steuere eine Falcon durch den Iran....



    blöde Beispiele, es hat aber nicht jeder die selben Möglichkeiten wie du
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen