1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taugt der Traxdata RW 3500?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von leeloo02, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leeloo02

    leeloo02 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Promarkt hat aktuell ein Angebot für den Traxdata RW 3500 für 77 € minus 10 Prozent.

    Wenn ich das Gerät im Netz suche finde ich aber nur einen ND 3500 und auf deren Homepage gar keine Geräte sondern nur Medien.

    Gibt es Erfahrungen mit dem Gerät oder Hersteller?
    :confused:
     
  2. mrob

    mrob Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Hi, ich persönlich bin kein Freund von rebagged Laufwerken, was soviel heist, dass Traxdata keine Laufwerke produziert, nur die der anderen Hersteller umlabelt und verkauft. Wie du schon selber erkannt hast, ist es ein umgelabeltes NEC Lauwfwerk. Ich würde dir besser raten den NEC zu kaufen, da du für ihn als Bonus noch die inoffizielle Firmware von der Fangemeinde bekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen