Taugt die Graka was? (ATI all in wonder X800GT)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bazzy, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazzy

    bazzy Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Hört sich von den Fähigkeiten gut an, auch wegen dem Anschluss für Digi-Camcorder
    Aber Ich wollte wissen ob diese Grafikkarte auch bei Spielen mithalten kann... hat ja auch nen X800Gt Chip
    link: http://www1.hardwareversand.de/6VJDQkkZm1VzeE/2/articledetail.jsp?aid=6063&agid=393

    Ich hatte sonst diese Karte in der engeren Wahl:
    Gigabyte GeForce 6800 GS
    http://www.geizhals.at/deutschland/a179889.html


    Ach und noch ne Frage:
    Ich hab das Problem dass ich sehr viele Komponenten nur auch verschiedenen HPs bekomme, hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich (die meisten) diese Komponenten herkriege?

    Mainboard: Gigabyte GA-k8NF-9 (passiv gekühlt)

    CPU : AMD 64 3200+ boxed "E6 STEPPING"

    Speicher eigentlich egal, aber am liebsten MDT 2x512 mb

    Gehäuse (Thermaltake Soprano) und Netzteil(Tagan oder be Quiet) muss ich dann schauen, aber die drei/vier Sachen oben wären schon gut wenn ich die bei einem shop bekäme...

    Vielen Dank
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Alternate hat alle gesuchten Komponenten. Die 6800GS ist schneller als die X800GT. Hat aber keinen TV-Tuner und kein DVB-T. Bei der CPU ist leider das Stepping (E3/E6) nicht angegeben. Müßtest du nachfragen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    die graka ist ganz ok, wenn du nicht gerade der super zocker bist....

    sonst ne X800XT all in wonder
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Wenn man die Eingänge/Ausgänge unbedingt braucht und bereit ist 300€ aus zu geben,natürlich auch eine Alternative.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen