Taugt die Graka was? (ATI all in wonder X800GT)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bazzy, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazzy

    bazzy Byte

    Hört sich von den Fähigkeiten gut an, auch wegen dem Anschluss für Digi-Camcorder
    Aber Ich wollte wissen ob diese Grafikkarte auch bei Spielen mithalten kann... hat ja auch nen X800Gt Chip
    link: http://www1.hardwareversand.de/6VJDQkkZm1VzeE/2/articledetail.jsp?aid=6063&agid=393

    Ich hatte sonst diese Karte in der engeren Wahl:
    Gigabyte GeForce 6800 GS
    http://www.geizhals.at/deutschland/a179889.html


    Ach und noch ne Frage:
    Ich hab das Problem dass ich sehr viele Komponenten nur auch verschiedenen HPs bekomme, hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich (die meisten) diese Komponenten herkriege?

    Mainboard: Gigabyte GA-k8NF-9 (passiv gekühlt)

    CPU : AMD 64 3200+ boxed "E6 STEPPING"

    Speicher eigentlich egal, aber am liebsten MDT 2x512 mb

    Gehäuse (Thermaltake Soprano) und Netzteil(Tagan oder be Quiet) muss ich dann schauen, aber die drei/vier Sachen oben wären schon gut wenn ich die bei einem shop bekäme...

    Vielen Dank
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Alternate hat alle gesuchten Komponenten. Die 6800GS ist schneller als die X800GT. Hat aber keinen TV-Tuner und kein DVB-T. Bei der CPU ist leider das Stepping (E3/E6) nicht angegeben. Müßtest du nachfragen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    die graka ist ganz ok, wenn du nicht gerade der super zocker bist....

    sonst ne X800XT all in wonder
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Wenn man die Eingänge/Ausgänge unbedingt braucht und bereit ist 300€ aus zu geben,natürlich auch eine Alternative.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen