Taugt diese Karte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mac_Klat, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Klat

    Mac_Klat Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit > dieser < Karte? Sieht sehr interessant aus - ich wüsste aber gern, wie laut dieses Monster in der Praxis ist (mein System ist bisher extrem leise).

    Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

    Gruß,

    Mac
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was noch garnicht gesagt wurde:
    Egal welche Graka (vorallem eine, die um die 300? kostet) nicht bei Ebay kaufen!

    Falls du diese HighEndPower einer so teuren GraKa benötigst. Dann würde ich generell zur 9800Pro raten...

    Gruß
    wolle

    PS:
    Thread in die Kaufberatung verschoben...
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    1. nenne uns dein system (cpu und ram)
    2. wieviel willst du ausgeben?
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nun ja, kommt drauf an, wieviel er ausgeben will!
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ne keine FX 5900Ultra. Sind verkorkst. Schau nach ner Leadtek A380 TDH Ultra 256MB. Gibst ab 380 Euro. Ist das Beast unter den besten Grafikkarten . Hat u.a. ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als die Radeon 9800XT. Nix gegen die Radeon 9800XT (vor allem wegem Kokomiko), aber die 9800XT ist z.Z. zu teuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen