1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taugt dieser PC noch etwas?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von estol200, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estol200

    estol200 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe vor meinen 400 Mhz Rechner endlich einmal auszusortieren. Da mein Budget nicht gerade reichlich bemessen ist, muß ich auf einen Rechner zurückgreifen, der etwas schwächer auf der Brust ist. Ich dachte da an:

    AMD XP 2400+ (FSB266)
    Board : ASRock K7S8X
    256 MB DDRAM PC266
    GF FX-5200 TVout 128MB AGP

    und die üblichen anderen Komponenten, nur leider ohne Festplatte, was aber nicht das Problem sein soll.

    Der Preis liegt bei 250 Euro.

    Ich möchte damit hauptsächlich surfen und multimediaanwendungen benutzen, das heißt Filme im Media Player, MP3s und so weiter aber auch spielen. Es müssen nicht unbedingt die allerneusten high tech games in der höchsten auflösung sein, denn das geht mit diesem rechner sicher nicht.
    Aber mit reduzierten Einstellungen ddürft doch noch was drin sein oder ?

    Was meint ihr? Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Für ca 15 Euro Aufpreis könnt ich den Prozessor auch von XP 2400+ auf XP 2600+ aufrüsten

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen