1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tauschbörse: Bertelsmann wagt zweiten Anlauf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Samuel-Verner, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe nur das die dann auch vernünftige Preise haben.

    Bei den heutigen Preisen, kaufe ich mir die Sache lieber bei Amazon sofern ich sie den wirklich brauche.

    Im letzen Jahr habe ich mir ganze 4 CDs gekauft.....mehr gab der Markt für mich nicht her. Der Rest war meist nur Schund der ist nicht mal wert wäre aus nicht legalen Quelle zu holen :aua:

    Also liebe Musikindustrie nicht ständig über böse Raupkopierer rumheulen sonder bringt Qualität raus die unser Geld wert ist und denkt auch mal über euere Preise nach.

    Was heute im Laden und Online verlangt wird, lädt nicht mehr wirklich zum kaufen ein, vor allem wenn man sich dann noch mit evntl. sehr bescheidenen Kopierschutzmechaniken rum ärgern muß. Denn wenn ich mir eine CD kaufe möchte ich die auch Umwandeln können so das ich auch beim Joggen in den genuß kommen kann. Geht das nicht, geht das Produkt gleich zurück in den Laden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen