Tauschbörsen-Software Emule Plus weiterentwickelt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von edelbrock, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Hallo Leute!
    Es ist möglich,das das eMule Plus gut sein soll.
    Ich habe nur ein Problem.
    Beim Start meldet sich mein Norton Anti-Wurm Prog. mit einer Warnmeldung.Trotz Bestätigung zur Fregabe erscheint es nach wenigen Sekunden wieder und wieder.
    Downloads sind in diesem Zustand nicht möglich.
    Habe Windows XP Pro SP2 Norton Systemworks 2005 Premier
    DSL 1500 Flatrate.
    Was kann das sein ?
    Ich möchte eigendlich mein Norton weiter nutzen.
    Thanks :D
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Finger weg von eMule Plus!

    Grund: Steht hier und hier.
    Alternativen: Siehe hier.

    :aua:
     
  3. superlexx

    superlexx ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    emule plus ist eine Mogelpackung, es fehlen die meisten Features, die im original-emule seit der 0.4x-er Reihe eingeführt wurden (wie z.B. Kad und AICH). Man kann da nicht von einer "um zahlreiche Features ergänzte Version der Tauschbörsen-Software Emule" sprechen, weil emule-plus auf einer veralteten emule-version basiert.

    Außerdem enthält emule-plus wie schon hier im Thread erwähnt netzwerkschädliche Funktionen und wird deswegen demnächst evtl. von anderen Mods gebannt.

    Das mit dem Norton 2005-zeugs ist übrigens ein Fehlalarm, Symantec schafft es halt besonders gut, deren Software mit jeder Version noch schlechter zu machen.
     
  4. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Das habe ich auch schon bemerkt.Werde es gege andere altanative Software austauschen.Weiß leider noch keins! :(
     
  5. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Als Beispiel:

    Film XY nach 5 Stunden Laufzeit

    Quellen eMulePlus 1.1: 3
    Quellen eMule 0.44b: 21

    Das sagt alles !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen