Tausche A7V266-EX

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von ChrisAssassin, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hat jemand Interesse am A7V266-EX von Asus? Es ist ein KT266A Board mit UDMA 133, 5x PCI und ein AGP 4x. Retail mit allem Zubehör.

    Ich wäre bereit das Board gegen das Gigabyte 8IEX zu tauschen. Das Asus-Board kostet ein wenig mehr, aber ich will halt umsteigen und es wär net so schlimm.

    Bei Interesse einfach an cchrappek@gmx.de mailen. Ich könnt noch einen PC ohne RAM und CPU anbieten mit diesem Board, 60 GB HDD von Maxtor und Geforce 4 Ti 128 MB und Gehäuse mit teurem Coba Netzteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen