1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tausche Geforce 3 gegen ATI Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Liszca, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Wer will meine Geforce 3 haben?

    Ich würde gerne dafür die Radeon 8500 haben! bischen kohle ist eventuell drinne, kommt halt drauf an!

    Wenn ihr interessiert seit posted einfach mal, ansonsten last es ;-]
     
  2. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    selten hab ich so ne unqualifizierte aussage wie deine in diesem forum gelesen!!! eigentlich trau ich mich kaum zu fragen, wie du zu dem schwachsinn kommst?!?! jeder chip hersteller hat seine vorteile...aber trotzdem leisten beide ziemlich gute arbeit! oder hättest du vielleicht lust...ut 2003 auf nem kyro II zu spielen?!?!
     
  3. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    ah, ein spätzünder, in}zwischen habe ich ne gf4 t4600, und habe gemerkt das ati genauso scheisse ist wie nvidia
     
  4. gmf010478

    gmf010478 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    watten ne ti 500 ?dann lässt es sich drüber nachdenken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen