Tausche Handy gegen gutes PC-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von BernddasBrot, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo

    Ich hab hier ein Motorola E 1000 welches ich gegen ein gutes PC- Gehäuse tauschen möchte, auch ein CPU würde in Frage kommen für Sockel 754
    Handy ist vollfunktionstüchtig kein Branding kein Simlock kaum gebrauchtspuren.Wer intetresse hatt einfach mal was anbieten.

    MFG
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo Bernd,
    habe einen Chieftec Dragon Midi Tower in Silber mit Schalldämmung beleuchteten Standfüssen und 5 Gehäuselüftern in gutem Zustand an zu bieten.
    Kann dir gerne ein paar Bilder zu mailen wen du Interesse hast.

    MfG
    pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen