1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TAUSCHE INTEL GEGEN AMD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Wegen übermässiger Dummheit und missverständnissen habe ich vorsichtshalber den ORGINAL TEXT mal gelöscht ! Das zieht zuviele dumme Leute an!

    Sorry wenn ich eure Dummheit unterbrechen muss ! Jetzt köönt ihr woanders Posten!
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 16.06.2002 | 18:21 geändert.]
     
  2. ihn mit nach Dresden, beim nächsten Ausflug, und lass\' ihn in der Nähe vom AMD-Gelände fallen. Kurz darauf finde ich ihn - oh Du wundersamer Zufall - wieder. Dann ist es doch der von AMD, oder?#

    gib ihn mir mit, ich lasse ihn 2 stunden im reinraum liegen ;-)))
    [Diese Nachricht wurde von Sledge Hammer am 17.06.2002 | 11:13 geändert.]
     
  3. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Ich hab auch nen nen AMD zu tauschen!
    Gegen alles ab P2 ! Es ist ein 16MHz 80286! TOP!!!
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Aber nur mit außreichender Siliconsprayimpregnierung... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  5. Ich würde dir meinen Taschenrechner geben, den kannst du leicht auf Athlon 1ghz übertakten.
    Ehrlich!
     
  6. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Dual Intel P4 2533
    8-fach SCSI RAID-0, 15000 rpm
    GF4 TI 4800 mit 0,1 ns RAM
    70 Zoll TFT Monitor
    Dolby 20-fach Surround 2000 Watt

    ---------------------------------------
    *lol*
    muss erst noch erfunden werden.
    0,1 ns RAM ?
    und 20 fach Surround ? Und dann nur 2000Watt ? *g*
     
  7. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Ich habe einen 500, 550 und noch einen 600 Mhz Prozessor ! Sorry wenn ich das nicht verdeutlicht hatte! Abe jetz habe ich nurnoch einen 550 Mhz da !
     
  8. Hmm...also ich hätte das Unternehmen SAP gerne...für luft bitte....wär das was ?
     
  9. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Ich habe hier noch eine Sharp Scientific Calculator, EL-506H, wenig benutzt.
    Tausche gegen einen Dell-Notebook oder IBM Thinkpad mit Mobile P4, die Tasche könnt Ihr behalten.

    :)

    Gruss
     
  10. Ja und du glaubst auch noch an den Ostermann oder den Weihnachtshasen oder ?????? :-)
     
  11. Batasaa

    Batasaa Byte

    Hmmm ne andersrum bitte ich biete das stück torte ;-)
     
  12. pxl

    pxl Byte

    ok, da mach ich mit, wo soll die Torte hingeliefert werden?
     
  13. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    *rofl* Genau, ohne Silikonspray ist das alles nix wert.
     
  14. Batasaa

    Batasaa Byte

    Ok wenn alle so fleisig am tauschen sind mach ic mal mit.
    Ich tausche e stück torte gegen eine sun fire 15k komplett ausgestattet.
     
  15. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    hi bochesoft....

    mich würde ja mal interessieren was 500-600MHz bedeuten soll.....
    ist das einer jener superflexiblen prozzis die erkennen wieviel power gerade gebraucht wird ?

    ??????????????????????????????????????????????????

    mfg Alex
     
  16. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    *Rofl*... aber das <B>allerwichtigste</B> habt ihr natürlich wieder vergessen... *feix*.... unser heiß geliebtes Ultraperformancetuningzubehör: 1 Dose Silikonspray...

    ;) ;) ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 21.05.2002 | 05:41 geändert.]
     
  17. harri

    harri Byte

    Ja
    Wie wär es mit einer 1 Terrabyte Festplatte 25000rpm
     
  18. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    kann halt lieb und böse sein :D

    mfg
    christian
     
  19. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    intel, wer will schon intel? naja, intel inside, idiot outside, trifft zumindest bei dir zu...*muhahahaha*

    mfg
    christian
     
  20. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Schade, dass du das nur ironisch meinst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen