1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tausche mein Nokia 9210 ohne "i"!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von UserError, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Hallo zusammen,

    ich tausche mein Nokia 9210 gegen ein anderes. Ernstgemeinte Vorschläge könnt Ihr gerne hier oder per Mail an:

    marc.bahlsen@gmx.de

    machen.

    Mein 9210 ist etwa 9 Monate alt und hat noch 1 1/4 Jahre Garantie (Kaufbelege und Firmwareupdate-Nachweis vorhanden). Ebenso gebe ich eine original Nokia Handytasche ab, sowie ein Headset (mit Bügelmikrofon). Mit dabei: Verbindungskabel zum PC, PC-Software, zahlreiche Software für das Handy selbst, 2x Ladekabel, 3 original Nokia-Akkus und 1 Akku eines Fremdherstellers (OVP).

    Die Firmware ist die aktuellste (4.13). Das Gerät zeigt keine Gebrauchsspuren.

    Also, lasst hören! :D

    Gruß

    Marc
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi
    was stellst du dir denn vor? Ich hätte hier noch ein Siemens SL42 auf SL45i upgedatet, aktuellste Firmware (FW56), mit 2 Headsets, 2 Ladekabeln, Lederhülle, Datenkabel, Software (s25@once mit Lizenz) und ner 64 MB MMC Karte. Ne Freisprecheinrichtung fürs Auto würd ich gleich mit weggeben.
    Mir ist klar, dass damit der Wert nicht erreicht wird, deshalb: wieviel würdest du noch dazuverlangen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen