Tausche mein Nokia 9210 ohne "i"!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von UserError, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    ich tausche mein Nokia 9210 gegen ein anderes. Ernstgemeinte Vorschläge könnt Ihr gerne hier oder per Mail an:

    marc.bahlsen@gmx.de

    machen.

    Mein 9210 ist etwa 9 Monate alt und hat noch 1 1/4 Jahre Garantie (Kaufbelege und Firmwareupdate-Nachweis vorhanden). Ebenso gebe ich eine original Nokia Handytasche ab, sowie ein Headset (mit Bügelmikrofon). Mit dabei: Verbindungskabel zum PC, PC-Software, zahlreiche Software für das Handy selbst, 2x Ladekabel, 3 original Nokia-Akkus und 1 Akku eines Fremdherstellers (OVP).

    Die Firmware ist die aktuellste (4.13). Das Gerät zeigt keine Gebrauchsspuren.

    Also, lasst hören! :D

    Gruß

    Marc
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    was stellst du dir denn vor? Ich hätte hier noch ein Siemens SL42 auf SL45i upgedatet, aktuellste Firmware (FW56), mit 2 Headsets, 2 Ladekabeln, Lederhülle, Datenkabel, Software (s25@once mit Lizenz) und ner 64 MB MMC Karte. Ne Freisprecheinrichtung fürs Auto würd ich gleich mit weggeben.
    Mir ist klar, dass damit der Wert nicht erreicht wird, deshalb: wieviel würdest du noch dazuverlangen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen