1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tausche verkaufe PC System

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von jungblut88, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Würde diesen PC gerne gegen ein Notebook tauschen oder würde in u.U. auch verkaufen

    CPU: AMD 3000+
    RAM: 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    Monitor: 19’ Zoll Belinea
    Mainboard: Asus A7V8X
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
    Festplatte: IBM-DTLA-307030 (30 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Maxtor 4D040H2 (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    WDC WD400BB (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Laufwerk: LITE-ON DVDRW SOHW-1673S
    Tower: Arctic Cooling Silentium T2
    Maus: Microsoft IntelliMouse Optical (USB)
    Tastatur: Standardtastatur(paar tasten fehlen aber unnütze weil ich auf die immer drauf gekommen bin *nerv*)

    Alle Platten natürlich Komplett leer - als wenn jemand interesse hat bitte schreibt mir mit angebot
     
  2. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Gib es auch Einzelteile davon??

    Interesse an der CPU und Speicher


    Gruß TGA
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    hast du noch ein paar mehr nfos über die CPU ?

    Wird sich wohl um ein AMD Athlon XP handeln ?

    Barton Kern ??



    hätt interesse an der 30GB IBM Platte

    und der GF 6600GT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen