Tauschprogramme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem P2P Programm ähnlich dem von WinMX. Das habe ich früher immer verwendet. Seit dem die Seite von WinMX geschlossen ist wollte ich auf das "alternative" WinMX umstellen (wurde hier im Forum empfohlen). Mit dieser Version finde ich aber kaum noch Dateien.

    Da es so viele verschiedene Tauschsoftware gibt frage ich mich welche P2P-Software ich mir alternativ besorgen soll. Kazzaa scheint von viel Usern benutzt zu werden ich habe aber gelesen die sei mit irgendwelcher Spy-Software verseucht. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Danke für die Tips,

    Bernd.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es kommt drauf an welche Art von Dateien du tauschen willst...
     
  3. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    äähm du weißt dass das

    1. illegal ist
    2. im forum nicht darüber geredet werden darf
    3. es viel davon gibt

    also ich benutze bearshare( aber werde keinen link geben, da es sonst ne strafe für mich geben könnte(google))
    wobei dort auch spyware dabei ist, die aber nicht bei der premium version existiert. die kannst du dir aber bei der free bearshare version ziehn die anwendung der spyware heißt save.exe( im taskmanager weghaun)

    wenn du aber eher an größeren datein interresiert bist, wie spielen auf deutsch oder programmen oder cd sammlungen nehme
    das bittorrent netzwek
    tu ich auch
    lad dir azureus runter und folge dem:

    AZUREUS(TORRENT-DATEIN)

    lad azureus auf http://azureus.sourceforge.net/download.php runter
    dann suchts du über google torrent datein, die du später mit azureus öffnen kannst.
    torrent-datein sind sehr klein, aber nur benötigt damit azureus das richtige findet.
    suche bei google z.b. need for speed underground 2 torrent. dann klicks dun bisschen herum und lädst den torren dafür runter.
    und hast deinen torrent. dann azureus starten und oben links gesichertes öffnen oder so auswählen,
    und dann die runtergeladene torrent datei öffnen der rest erledigt sich von selbst

    mein copyright bitte unter den text

    so hast noch fragen mail an Da_Ruelle@gmx.de
     
  4. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    krieg ich jetzt nen straflevel???????:baeh:
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    wenn das mal kein wiederspruch gegen sich selbst ist.
    außerdem sind diese filesharing proggis emule usw. nicht illegal solang du keine urheberrechtlichgeschützen Dateien tauschst wie z.b. Filme, Songs oder Spiele.
     
  6. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    stimmt, dass du recht hast :sorry:
    da ist wieder ne gesetzeslücke in deutschland "schuld" dran.
    (nicht, dass ich etwas wiedersprüchliches von mir gegeben hab) muss wohl mal nen update machen hahaha :ironie:
     
  7. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Es gibt einige Leute in Deutschland, denen Software das WIchtigste ist. Geht mal zu den Politikern und fordert ein neues Gesetz:

    1 kopierte CD= Strafe: 30 Jahre

    ab 5 kopierten CDs= Tötung: Hinrichtung oder Erschießung

    und ab 10 kop. CDs= Foltern und Töten

    Ich glaube manche Leute sind so Software-Verrückt... Zombie?

    Ich würde an deiner Stelle in anderen Foren mal reinschauen, die meisten Tauschprogramme haben Spyware (auf Deutsch= die machen deinen PC kaputt!).
     
  8. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
  9. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    emule www.emule-project.net oder bitTorrent (:mad: so n f uc k)oder shareazza oder wie des heißt des checkt emule und Gnutella 1 und 2 was des bessere ist kp ich hab emule aber will auf share....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen