TB 0.9 de / junk-mails

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Bevor ich TB 0.9 noch einmal neu installiere, frage ich die Gemeinde, ob es eine einfachere Lösung gibt:

    Mein schon aus früheren Versionen mitgenommener junk-Filter arbeitet einwandfrei, Erkennungsrate bestimmt 98% !

    Neuerdings werden zwar die junk-mails unverändert gekennzeichnet, aber nicht -wie voreingestellt- automatisch in den junk-Ordner verschoben. Ich muß die junks mit der linken Maustaste fixieren und manuell in den junk-Ordner ziehen. Das ist lästig.

    Weiß jemand was zu tun ist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen