1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TB 1200 C : Temp. nicht defeniert !!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von detonator, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hallo leutz,
    hab mir nen neuen TB 1200 C gegönnt und wollt nachschauen, wieviel das kerlchen an Temperatur aushält.
    Also : ich geh auf AMD}s Homepage und schau mir die tabellen an mit den buchstaben, die die maximale temp. bedeuten.
    [das ist der 3. buchstabe nach der MHz-Zahl auf dem Die der CPU]
    auf meinem TB steht dort ein S, aber "S" ist auf AMD}s WS nicht definiert.
    Also, kann mir jemand helfen heraustzubekomen wieviel er
    aushält ?
    Danke schon im voraus

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen