TC-B16 - nur komische geräusche statt musik

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tk-germany, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk-germany

    tk-germany ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hallo ihrs,
    ich habe gestern ein soundsystem 5.1 bekommen, zusammen mit einer 6kanal 5.1 soundkarte mit der bezeichnung tc-b16 von techsolo, jedenfalls habe ich bis vor ein paar stündchen noch fein musik gehört, und dann hab ich meinen usb drucker angeschlossen und rebootet und seitem kommen immer wenn eigentlich sound aus den boxen klingen sollte, nur ziemlich hohe komische kratz und "fietsch" geräusche, die onboardsoundkarte hab ich mal aktiviert um die boxen zu testebn, das geht alles auch hab ich die soundkarte schon in alle möglichen pcislots gesteckt und alle versionen der treiber auf meinem xp installiert, trotzalledem vermag die soundkarte keine vernünftige ausgabe mehr zu machen! ich hoffe sie ist nicht defekt durch einen kurzschluss beim usb anstöpseln, weil da bin ich ausversehens mal über den com-port gekommen und das hat schon verdächtig leicht gefunkt, aber der onboard sound sowie die anderen pci karten und so geht ja noch alles tadellos!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    vielen dank schonmal im voraus,
    thomas k.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen