1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tchibo - Abschalten wg. Überhitzung b. Spielen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von TOMMI48, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOMMI48

    TOMMI48 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Tchibo-Laptop länger spiele (meist Siedler) wird er superheiß und schaltet sich irgndwann von alleine ab. hatte ihn schon eingeschickt, aber die haben nix gefunden und ihn unverrichteter Dinge wieder an mich retourniert.
    Daten: AMD Athlon 64 3200*, 17 Zoll, 80 GB Festplatte, 512 MD DDR-RAM

    Danke für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen