1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tchibo-Notebook o.ä.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dragon1, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon1

    dragon1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,
    da ich letztens das Angebot von Tchibo verpasst habe, wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß wann es wieder so ein Notebook gibt. Preis sollte nicht über 900,-? liegen.
    Falls einer von euch weiß wo man so einen ähnlich ausgestatteten Notebook erwerben kann, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es hier posten würde.

    P.S. Bitte nur um Notebooks ohne Diskenlaufwerk
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen