1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tchibo-Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chickenman, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chickenman

    Chickenman Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich bin genervt! Mein Tchibo-Notebook Cytron TCM mit Athlon XP-M Prozessor gibt ein sehr hohes, fieses Piepen von sich, sobald ich auf Akku-Betrieb umstelle.

    Ist das bekannt oder kennt jemand den Grund?

    Herzliche Grüße

    Alex
     
  2. ninomm

    ninomm ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Chickenman,

    leider hab ich das gleiche Problem! Der Akku-Icon zeigt 100% an, aber die led am laptop piepst und leuhctet als wäre es nicht aufgeladen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen