1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tchibo / TCM Cytron Notebook CAD2000 - WLAN funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von amjt, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amjt

    amjt ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe ein Tchibo / TCM Cytron CAD2000 Notebook (12/2004)
    und bekomme keine WLAN-Verbindung mit meinem Router hin.
    Ich habe alles probiert und als letzte Idee vermute ich, dass evtl. der WLAN-Treiber des Notebooks (PRISM ...) nicht funktioniert. (der Webcam-Treiber auf der CD-Rom funktioniert ja auch nicht, wie ich feststellen musste)

    Ich habe meine Festplatte neu partitioniert und deshalb die Treiber welche auf der FP waren nicht mehr. Und den Treibern auf der CD traue ich nicht so recht... und der Treiber von der Medion-Homepage brachte auch keinen Erfolg.

    Kann mir jemand den WLAN-Treiber, der auf der Festplatte ist zumailen (vielleicht sind ja auch mehrere drauf???bei dem kuddelmuddel) ?

    mailtronic@yahoo.de

    DANKE.

    Ansonsten: wer für das Gerät Treiber sucht, sollte sich mal auf folgender Seite umschauen (nur einen funktionierenden WLAN Treiber habe ich nicht gefunden):

    www.clevo.com.tw

    Die D4... Treiber ->
    dort habe ich auch einen funktionierenden Treiber für die Webcam gefunden ich weiss nur nicht mehr genau welcher es war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen