1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TCO?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fierce, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fierce

    fierce ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    2
    Kann sein dass das Post hier etwas fehl am Platze ist, aber brauch dringend unterstützung :)
    Ich bin EDV-Techniker-Azubi, und kürzlich ist im Unterricht an der Berufsschule eine heftige Diskussion darüber entfacht was TCO (bezogen auf die Auszeichnung bezüglich Strahlungsstandards) eigentlich bedeutet. Der Herr Lehrer wusste es nicht genau, und ich habe mal irgendwo was von "Total Cost of Ownership" gelesen, wobei sich der Lehrer allerdings sicher war dass es dies nicht heisst.
    Also wetteten wir um einen Kaffee obs nun "Total Cost of Ownership" heisst oder nicht.
    Heute kam ne Mail von Ihm:
    What is TCO?
    * In 1991, the Swedish "Tjanstemannens Central Organization" set a standard especially for alternating electric fields. This standard is even more strict than the MPR II. The TCO standard is stricter since permitted field levels are reduced compared with MPR II.

    Und jetzt die Frage an alle Diskussionsfreudigen: was heissts jetzt wirklich?
    "Tjanstemannens Central Organization" oder "Total Cost of Ownership" (bitte mit Hintergrund bzw. Begründung)

    Immerhin gehts ja um die Ehre der Schülerschaft, die ich vertrete ;)
    DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen