1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2, DSL WinXP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von septi, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. septi

    septi ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    Folgende Fehlermeldung bekomm ich (nach der installation vom SP1 und Pro/E auf Win XP) angezeigt wenn ich mich bei T-Online, über DFÜ, DSL einwählen will:
    TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Aber über Ken!DSL klappt die Einwahl wunderbar.
    Bitte um Hilfe!

    Gruss,
    septi
     
  2. bits

    bits ROM

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem.
    Meine Vermutung ist, das KEN!DSL die Ursache ist. Obwohl ich Ken deinstalliert habe, kommt immer noch der gleiche Fehler, sowohl bei der Einwahl über DSL, als auch über ISDN.
    Benutze ich allerdings Fritz!Web funktioniert alles.
    Hast Du eine Lösung gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen