TCP/IP installation fundst nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von warsnake, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    hi leutz ...

    gestern war ich auf ner lanparty und wollte meine ip ändern ... gehe auf netzwerk->lanverbindung->einstellungen

    so ... hab erst versucht das gaanze problem zu schreiben wäre aber zu viel, deswegen habe ich mal 5 screens gemacht die es wohl verkürzen werden:

    da nur bei internetprotokoll TCP/IP ein haken war fügte ich diesen bei den anderen diensten hinzu und klickte auf ok ... dann kam das:

    www.milb0o.de/image33.jpg

    so ... habich mir gedacht: oK installiern wir sie eben ... ausgewehlt-> installieren ... das:

    www.milb0o.de/image44.jpg

    so ... habich mir gedacht: ^^ versuchen wirs ma mit der 200 cd ... eingelegt ... dienst ausgewehlt:

    www.milb0o.de/image55.jpg

    so ... mitten in der installation von dem dienst das:

    www.milb0o.de/image66.jpg

    ----------------------

    hoffe ihr könnt mir helfen ... lan war natürlich im ***** für mich und ich bin nach hause gegangen :aua: ... wenn ihr keine lösung findet wäre ich auch mit einem prog zufrieden womit ich meine lan ip bestimmen kann (vielleicht gehts ja per dos ... naja ka)

    thx im vorraus ... :bet:

    mfg milb0o
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    In w2k kannst du die Protokolle nicht auf die Art nachinstallieren. Was du gefunden hast, sind zusätzliche Dienste die das TCP/IP Protokoll nutzen. Da ja das TCP/IP nicht zu funktionieren scheint, bricht natürlich die Installation der zusätzlichen Dienste ab. Installiere einfach mal die Netzwerkkarte neu (eventuell auch die Registry durchputzen) und richte dann eine neue LAN-Verbindung ein.

    Gruss, Matthias
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    naja hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen ... :(
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Dann wird dir wahrscheinlich nur noch die Neuinstallation helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen