TCP/IP-LAN-Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hajo, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    TCP/IP-LAN-Netzwerkprobleme

    Hallo,
    erneut bekomme ich in einer Richtung keinen Zugriff auf die beiden anderen Rechner.
    Unter WIN98SE lautet die Nachricht: "Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden".
    Von den beiden anderen PC\'s aus funktioniert der Zugriff in beiden Richtungen; auch der Internet-Zugang ist ok.
    Ich nehme an, daß eine Datei verändert/gelöscht wurde; weiß jemand, um welche Datei/en es sich handeln könnte?
    Ich möchte eine Neuinstallation des Netzwerkes vermeiden.

    Danke!
    Hajo
     
  2. bumie

    bumie Byte

    Irgendwelche Firewalls installiert? Dann mal ausschalten!!
    AH
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Hi

    Vielleicht so?
    http://www.3com.de/small_business/network_assistent/troubleshooter/Windows%2095%20errors/w95_errors_2.htm

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen