TCP/IP neu Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flyingcirkus, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyingcirkus

    flyingcirkus ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    Nahcdem sich bei meinem Rechner irgendwie as TCPIP Protokoll zerschossen hatte, dachte ich ich kan es einfach über ->Netzwerk->Eigenschaften->Protokolle->Hinzufügen neu einbinden. Aber weit gefehlt. Als Hersteller wird mir nur Microsoft angebeoten, und in der Liste Steht ausser ATM für LAN nichts. Wo bekomme ich mein TCP/IP und/oder IPX/SPX her?? Selbst eine Systemwiederherstellung hat da nichts gebracht.
    [Diese Nachricht wurde von flyingcirkus am 28.08.2002 | 11:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen