TCP IP treiber startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theron, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theron

    theron ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe im Eventlog folgende Fehlermeldungen:

    1.Der Dienst SYMTDI ist vom Dienst TCP/IP-Protokoll treiber" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    2. Das laden folgnder Boot- oder Systemstartreiber ist fehlgeschlagen:
    Tcpip

    Netzwerkkarte ist korrekt installiert, und es it nur eine im Rechner.

    Es waren vorher virtuelle Installiert, die ich per Regedit entfernen mußte da die sich wie das TCPIP Protokoll nicht entfernen ließen,. dieses wurde durch eine fehlerhafte Deinstallation fest in das system integriert.

    Hat wer eine Idee wie ich den kompletten TCPIP Stack mit treiber und co neu installieren kann ?

    Gruß

    Theron
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi, besitzt du Xp Home oder Professional? Hole dir mal die neusten Treiber füür deine Netzwerkkarte, mache ein Windowsupdate und gehe ins Startemnü klick auf Ausführen und gebe sfc /scannow ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen