1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TCP Protokoll

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von amadeus9292, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,
    beim einrichten eines Netzwerkes mit 2 Karten kommt die Fehlermeldung: Kein Treiber für das TCP Protokoll vorhanden, geben Sie bitte den Standort des Treibers an.
    Auf CD, Diskette, C:.....?? Keine Ahnung!!!
    Wo bekomme ich den Treiber her??
    Ich brauche das TCP Protokoll für das Netzwerk.


    Danke

    Stefan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn er nachfragt, verweise doch auf .../System 32 oder einen Unterordner, denn normalerweise müßte das TCP-Protokoll schon standardmäßig auf dem Rechner liegen (oder suche mal das Systemverzeichnis durch.) Eigentlich sollte der Verweis auf das Windows-Verzeichnis der Install-CD genügen, wenn es eine legaaaaaaale ist.
    MfG Manne
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,
    bei der Neuinstallation von TCP wird nach dem Ort der Datei gefragt, keine Ahnung wo die auf der XP-CD ist????

    Stefan
     
  4. thoms

    thoms Byte

    LOL :-)
    bei XP-Prof TCP-IP nachinstallieren? sollte doch standarthalber
    drin sein. Das man sich mit XP home noch nicht mal an einer
    NT-Domäne anmelden kann hab ich ja schon witzig gefunden
    (geht sogar mit Dos/win311) Aber bei Prof?
    Versteh?ich nicht.
    Sollte doch von der XP-CD nachzuinstallieren sein, wenns denn kurioserweise nicht schon installiert ist.
     
  5. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,
    beim Netzwerk installiern auf TCP, installieren, Protokoll, installieren,
    dann kommt diese Fehlermeldung wegen dem Treiber.
    Kein Spezieller angegeben!!

    Stefan
     
  6. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,?
    ich habe XP prof.

    Stefan
     
  7. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hab ich auch schon ausprobiert!!
    In welchem Verzeichnis genau?

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen