1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TCP Protokoll

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von amadeus9292, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    beim einrichten eines Netzwerkes mit 2 Karten kommt die Fehlermeldung: Kein Treiber für das TCP Protokoll vorhanden, geben Sie bitte den Standort des Treibers an.
    Auf CD, Diskette, C:.....?? Keine Ahnung!!!
    Wo bekomme ich den Treiber her??
    Ich brauche das TCP Protokoll für das Netzwerk.


    Danke

    Stefan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn er nachfragt, verweise doch auf .../System 32 oder einen Unterordner, denn normalerweise müßte das TCP-Protokoll schon standardmäßig auf dem Rechner liegen (oder suche mal das Systemverzeichnis durch.) Eigentlich sollte der Verweis auf das Windows-Verzeichnis der Install-CD genügen, wenn es eine legaaaaaaale ist.
    MfG Manne
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    bei der Neuinstallation von TCP wird nach dem Ort der Datei gefragt, keine Ahnung wo die auf der XP-CD ist????

    Stefan
     
  4. thoms

    thoms Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
    LOL :-)
    bei XP-Prof TCP-IP nachinstallieren? sollte doch standarthalber
    drin sein. Das man sich mit XP home noch nicht mal an einer
    NT-Domäne anmelden kann hab ich ja schon witzig gefunden
    (geht sogar mit Dos/win311) Aber bei Prof?
    Versteh?ich nicht.
    Sollte doch von der XP-CD nachzuinstallieren sein, wenns denn kurioserweise nicht schon installiert ist.
     
  5. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    beim Netzwerk installiern auf TCP, installieren, Protokoll, installieren,
    dann kommt diese Fehlermeldung wegen dem Treiber.
    Kein Spezieller angegeben!!

    Stefan
     
  6. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,?
    ich habe XP prof.

    Stefan
     
  7. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hab ich auch schon ausprobiert!!
    In welchem Verzeichnis genau?

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen