tdsl+dfü speed 2.2 =nix mehr email abruf

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von don comet, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don comet

    don comet Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo, hab nen uralt rechner, seit neuestem dsl, war langsam, wie die sau, (beim surfen)beim download alles okay, gehe über dfü rein. hab mir dfü speed 2.2 geholt, da gibts dsl optimierung, surfen geht tatsächlich schneller, (laut dsl speed manager vom rosa riesen)aber ich kann meinen email account bei web.de nicht mehr abrufen, hab noch nicht viel ahnung von der materie, aber es hängt wohl von diesem MaxMTU und von Rwin ab.
    meine werte:
    Max MTU : 1492
    Rwin : 32767
    wer empfiehlt anderes, ????
    wer schön wenn meine emails wieder bei mir landen würden.
    danke
    Ps hab in der win 95/98 ecke noch nen anderen beitrag, geht ums hoch fahrn bei windows 95, geht nimme, (ungültige option,angegebenes command.com verzeichnis ist falsch)ausführlicher dort....Pc vom bruder meiner freundin er will wieder zocken, wenn jemand ahnung hat.....
    so long

    andre
     
  2. don comet

    don comet Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    wie denne, war grad rinne, aber nur den pop 3 sammel dienst gefunden, der sammelt alles ein, schickt aber nix weg, oder sollt ich dringend mal ein paar stunden schlafen???wegen verblödung am pc....
     
  3. don comet

    don comet Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    hmm, mailen kann ich, also versenden, meinen t-online account frägt er auch ab, da aber über lan, bei webde über dfü, inzwischen gehts alle paar stunden mal.ich hab auch schon alle beide auf lan gehabt bringt au nix.....hmmm...
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....
    deine werte stimmen schon...die haben mit dem
    problem nichts zu tun....nur die software wird noch einen anderen eintrag verändert haben..entweder in der registry oder im dfü-netzwerk...vielleicht können dir ein paar dsl-profis da noch helfen
    mfg.Tom
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Web.de geht auch bei mir nicht!
    Hat nix mit deinem Rechner zu tun oder den Werten des DFÜ-Netzwerkes.
    Es liegt an Web.de ... in den letzten Tagen geht es - mal geht es nicht :(

    Ich hab mich jetzt über die Webseite in mein Postfach geloggt und eine Dauerumleitung auf mein DomainmailPostfach gesetzt.
    Jetzts chickt web.de alle Mails dorthin.

    Mach das am besten auch .. so mußt du nur dein T-Online Postfach abrufen und bekommst dort dann auch die web.de Mails !

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen