TDSL Einwahl mit 2 PCs nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von held123, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. held123

    held123 ROM

    Hallo,

    habe von dsl eco jetzt auf flat umgestellt.habe ein netzwerk mit router aufgebaut und bin damit bei eco ins netz gekommen, ohne jedesmal durch Aufbau einer verbindung durch die t-online software einzuwählen, mit beiden pcs gleichzeitig!Musste einfach nur IE öffnen und los gings...
    Seit ich flat habe, muss ich jedesmal mit T-Online eine verbindung aufbauen, komme allerdings nicht mit den 2 PCs gleichzeitig rein...KANN MIR JMD HELFEN?
     
  2. held123

    held123 ROM

    sie is vielleicht nich gut...aber laut telekom liegt es an dem router...und die hinweise darauf verschärfen sich..naja..werd übers wochenende wohl weng was probieren...
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    was is denn an der t-online - Software so gut??
     
  4. held123

    held123 ROM

    hi,

    würde aber t-online schon gern drauf lassen..was bringt mir t-online zu deinstallieren?oder meinst du, ich kann es auf einem drauf lassen, und auf dem anderen müsste es dann só gehn?

    was ich vielleicht noch sagen kann: er bringt immer die meldung, ein benutzer ist schon mit den zugangsdaten angemeldet
    [Diese Nachricht wurde von held123 am 19.06.2003 | 18:01 geändert.]
     
  5. AlexG

    AlexG Kbyte

    ganz klar. erstmal musst du t-online deinstallieren. schreib dir aber deine ganzen nummern auf!
     
  6. held123

    held123 ROM

    erstmal danke für deine hilfe...

    hmmm...da die anmeldedaten auch im router eingetragen sind, sollte es der router machn, nur nachdem jedesmal, wen ich den ie öffne, die t-online software kommt, und ich über die gehn muss, bin ich mir nichmehr sicher.,..
     
  7. AlexG

    AlexG Kbyte

    wer stellt denn die verbindung her, der router oder dein Rechner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen