TDSL Flaterate - WEBspace dabei?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Airmail, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Ist bei der TDSL Flate auch WEBspace dabei? Wenn ja wo finde ich denn auf der t-online-HOme? Oder wie kann ich ihn nutzen? Vielen Dank für alle Antworten! MIt freundlichen Grüßen, Tim
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    http://service.t-online.de/t-on/dien/weit/star/CP/cc-start-weitere-dienste.html bzw.
    http://service.t-online.de/t-on/dien/home/star/CP/cc-home-start.html

    <B>==&gt; 10 MB gibt einem der rosa Riese &lt;==</B>

    Ich würde das allerdings nicht nutzen, 10 MB sind eh \'nen Witz.
    Außerdem iss deren ftp Server grottenlahm.
    Meld Dich lieber bei www.arcor.de an, da gibts 25 MB mit 1000 MB gratis Traffic, oder bei lycos.de, da gibts sogar 50 MB mit PHP und mySQL Support!

    MfG
    -Bond-
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    bin ebenfalls TDSL und T-Online nutzer und ich war ebenfalls der festen überzeugung, dass WebSpace dabei ist.....doch bis heute weiss ich nicht ob und wenn ja wo?

    in meinen unterlagen wo ich TDSL vertraglich angenommen habe steht jedenfalls nichts davon...und auf der homepage www.t-online.de steht auch nix davon....

    mfg Br@tHering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen